Das Fachmarktzentrum Viele Angebote, eine Adresse

Kundenmagnet mit Potenzial Ein Handelsstandort mit Zukunft

Werden mehrere attraktive Anbieter an einem Ort gebündelt, erhöht sich die Zugkraft für Kunden – das ist die grosse Stärke von Fachmarktzentren. In ihnen findet sich ein umfassendes Angebot verschiedenster Sortimente und Dienstleistungen, Zu- und Abfahrten sind einfach zu erreichen, die Wege zwischen den einzelnen Läden sind kurz und es gibt ausreichend Parkplätze. Unsere Filialen sind dabei wichtiger Garant für Frequenz und Attraktivität.

Möglichkeiten des Fachmarkt­zentrums Leistungsfähige Konzepte

Fachmarktzentren bündeln viele Angebote und Dienstleistungen unter einem Dach und sind damit die perfekte Option, die Attraktivität von Standorten nach vorn zu bringen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Fachmarktzentren mit Lidl zu realisieren.

Für die UmweltNachhaltige Technik

Auch bei Fachmarktzentren setzen wir auf nachhaltige Technik wie u.a. LED-Beleuchtung und umweltschonende Heiz- und Kältetechnik.

WarenpräsentationFood-Konzepte

Modern zeigt sich auch die Warenpräsentation inklusive neuer Take-away-Konzepte mit frischen Backwaren oder Coffee-to-go-Angeboten in den Filialen.

ArchitekturGrosszügig und hell

Ein grosszügiges Raumkonzept, moderne Architektur und Services wie Kunden-WCs sorgen für ein komfortables Einkaufserlebnis.

Kennzahlen und Anforderungen Standortkriterien

Als Eigentümer oder Mieter – Lidl schöpft das Potenzial von Fachmarktzentren optimal aus. Gemeinsam finden wir die richtige Strategie für Ihren Standort.

Standorte:
zum Kauf, zur Miete oder im Baurecht.
Projekte:
Neuentwicklungen oder Revitalisierungen.
Grundstücksfläche:
bebaut und unbebaut in allen Grössen.
Verkaufsfläche:
zur Miete ab 1.000 m².
Kundenparkplätze:
bequemer Zugang.
Mieter:
attraktiver Mietermix.

Ihre Anfrage an uns Sie möchten mehr Informationen?

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen zu unseren Fachmarktzentren oder einem der Filialkonzepte. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt aufnehmen