Ein Handelsstandort mit Zukunft
Kundenmagnet mit Potenzial
Werden mehrere attraktive Anbieter an einem Ort gebündelt, erhöht sich die Zugkraft für Kunden – das ist die grosse Stärke von Fachmarktzentren. In ihnen findet sich ein umfassendes Angebot verschiedenster Sortimente und Dienstleistungen, Zu- und Abfahrten sind einfach zu erreichen, die Wege zwischen den einzelnen Läden sind kurz und es gibt ausreichend Parkplätze. Unsere Filialen sind dabei wichtiger Garant für Frequenz und Attraktivität.
Leistungsfähige Konzepte
Möglichkeiten des Fachmarktzentrums
Fachmarktzentren bündeln viele Angebote und Dienstleistungen unter einem Dach und sind damit die perfekte Option, die Attraktivität von Standorten nach vorn zu bringen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Fachmarktzentren mit Lidl zu realisieren.
Standortkriterien
Kennzahlen und Anforderungen
Als Eigentümer oder Mieter – Lidl schöpft das Potenzial von Fachmarktzentren optimal aus. Gemeinsam finden wir die richtige Strategie für Ihren Standort.
Grundstücksfläche: | bebaut und unbebaut in allen Grössen. |
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Kundenparkplätze: | bequemer Zugang. |
Mieter: | attraktiver Mietermix. |
Projekte: | Neuentwicklungen oder Revitalisierungen. |
Standorte: | zum Kauf, zur Miete oder im Baurecht. |
Verkaufsfläche: | zur Miete ab 1.000 m². |